Florian, Marvin und Sophie bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo. Nach unseren Kinder
Florian-6
Marvin-4
Sophie-2
Jetzt bin ich schwanger mit einen Mädchen.
Uns gefallen diese Namen sehr gut:
Hanna
Johanna
Eileen

Wir bitten euch diese Namen zu bewerten.

LG Frank und Yvonne mit Florian, Marvin, Sophie und Babymädchen

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Eileen Sophie =)

Also ich finde den Namen Eileen Perfekt

Gast

Danke für die Kommentare. Wie man ja deutlich sieht gefallen euch ja Johanna am besten. Also haben wir uns auch für diesen Namen entschieden.

LG Frank und Yvonne mit Florian, Marvin, Sophie und bald noch Johanna

Gast

Johanna: 1-2
Hanna: 2 Hannah: 1-2
Eileen: 5

Gast

Hanna 4
Johanna 2
Eileen 6

Gast

Ich finde alle drei Namen sehr schön, am schönsten finde ich aber Johanna.

Gast

Hanna:2 schön, finde ich schöner als mit h
Johanna:2 auch schön, passt aber nicht so gut wie Hanna
Eileen:3 vom Klang her schön, aber zu den meisten deutschen Nachnamen finde ich ihn nicht so passend; da es Eileen in zahlreichen verschiedenen Schreibweisen gibt(Eileen, Aileen, Aylin, Ayleen, Eyleen,...) halte ich ihn nicht für besonders praktisch

Ich bin für Hanna, aber Johanna und Eileen sind auch nicht verkehrt.
LG, Leonie

Gast

Nur Johanna gefällt mir. Hanna ist so häufig.

Gast

Hallöchen mir Gefällt Hanna am besten auf einer Skala von 1-10:

Hanna 1
Johanna 2+
Eileen 5-

Grüße von Denise

Gast

Hanna 3- Hannah wäre 3+
Johanna 1-
Eileen 3, finde Aylin schöner!

Johanna past am bessten!

Gast

Hanna 2+
Johanna 1+
Eileen 6

Also ich wäre für Johanna,Hanna fände ich auch gut wenn ihr es Hannah schreiben würdet.
Lg:Jana

Gast

Hanna - 3+, Hannah - 1
Johanna - 2
Eileen - 4

Hanna(h) & Johanna passen sehr gut, Eileen überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Keven oder Kevin?

Welchen Namen würdet ihr für den ersten Sohnemann wählen? Der Zweitname wird Maurice-Marcel sein! Die große...

Clara oder Klara?

...welche Schreibweise gefällt euch besser, Clara oder Klara? Und welche passt besser zu Luise, Judith und ...

Alexandra oder -ia???

Hallo! Wir erwarten unser erstes Mädchen, und weil sie während unseres letzten Urlaubes in Alexandria entst...

bewerten!

Zoe Ilona Ursula Sylvie Joelia Miley Destiny-Hope Samara Tabitha Taylor Rachel Vada Blair Emme Angelina Ele...