8. Familienmitglied braucht einen Zweitnamen!

Gast

Guten Abend,
ich bin Nadia (38 Jahre alt)und erwarte Anfang Januar mein drittes Baby. Es wird ein Junge und er wird mit Erstnamen Luke heißen.
Jetzt suchen wir noch einen passenden Zweitnamen, habt ihr Vorschläge und Ideen? Wäre total nett!

Lg, Nadia

Antworten

Gast

Ich find Luke henry schön
Oder Luke Sebastian oder so...
Aber am schönsten luke Henry ^^

Gast

Tut mir leid, ihr habt ja Familienmitglied geschrieben

Gast

Ihr erwartet euer 6. und nicht euer 8. Kind..

Gast

Hallo Pia,
klar, dass hatte ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen.
Ich habe einen großen Jungen Jonas(17) und ein Mädel Viktoria Marie(3). Mein Mann hat noch 3 Kinder aus erster Ehe: Sam(15) Laura(11) und Joleen(9).
Wie du bestimmt gemerkt hast, passen die Namen hinten und vorne nicht zusammen, deswegen gehen wir danach, wie uns die Namen gefallen.

Lg, Nadia

Gast

Ich denke, dass es hilfreich ist, wenn du die Namen deiner Kinder auch noch angibst?!

Lg, Pia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Rebecca oder Rebekka?

In Bälde erwarte ich mein 4. Kind. Vom Geschleckt lassen wir uns überraschen. Der Jungenname steht allerdin...

(A)Malia odern (E)Milia?

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter. Leider schwanken wir sehr...

Schweigers&Beckers

Guten Tag! Ich wollte einfach nur mal die Meinung zu den Namen von den Kindern von Boris Becker und Til Sch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Norma

Kommentar von Steffen

Schönster Name! Unter den tausend Lottas, Lenis, Emmas und Matildas ist er einzigartig, wunderschön. Absolu...

Mädchenname Rixa

Kommentar von Rixa

Ich finde meinen Namen wunderschön und besonders. Rixa hat einen schönen Klang und ist schlicht und zeitlos.

Mädchenname Almina

Kommentar von An alle Almi

Hallo Mädels, wie ich sehe gibt es ja wirklich viele Almina's. Aber ich bin schon irgendwie sehr stolz, das...