DRINGEND Namen für Geschichte gesucht!

Mina

Hallo liebe Community,

Ich schreibe sehr gerne und würde gerne an einem Schreibwettbewerb teilnehmen, allerdings fehlen mir noch Namen.

Die Geschichte wird um 760 n.Chr. spielen, also im Frühmittelalter, und zwar in der heutigen Schweiz.
Gesucht sind Namen für drei Frauen und zwei Männer (Hauptpersonen) und evt. noch für weitere Nebenfiguren.

Eine Idee für einen der Männer hatte ich schon, und zwar Alrik oder Alrich. Alrik gefällt mir zwar besser, aber vielleicht passt Alrich besser in die Zeit...

Es wäre super, wenn jemand sich ein bisschen mit der Zeit auskennt und mir Tipps geben kann, da ich im Internet leider nichts dazu gefunden habe. Deswegen bin ich für jede Hilfe sehr dankbar :)

Liebe Grüsse, Mina

Antworten

Mina

Danke für die ganzen Namen! Da sind ziemlich viele, die mir gefallen, ich schaue, dass ich bald Zeit finde sie auszusuchen. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Huhu, ich bitte um Namens Bewertung mit Schulnoten :). Ich krieg mein 2. Kind, beim Mädchen bin ich mir noc...

Namen für 3. Sohn!

Mein Mann und ich wollten immer einen Jungen und ein Mädchen bekommen, wir sind trotzdem genauso glücklich ...