Fidnet ihr Marina zeitlos und für jedes Alter passend?

Gast

Hey, ich heiße Marina und würde gerne von euch wissen, ob ihr findet, dass Marina ein zeitloser Name ist, oder ob ihr das anders seht, das könntet ihr mir ja sagen,
Lg Marina

Antworten

Gast

Ja

Gast

Jaaa :)

Gast

Ja, durchaus.
Ich denke dabei immer an das legendäre Lied von Rocco Granata. Ist schon ein Klassiker.

Gast

Ja, Marina ist einn wunderschöner Name. Kannst du ohne Bedenken nehmen.

Gast

Die Frage beantworte ich mit einem klaren JA.

Gast

Ja. Kann man immer gut vergeben. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nova?

Hallo! Ich bin Pia, Studentin im lezten Semester und erwarte im Dezember meine erste Tochter! Mir gefällt d...

SINEP-Thamo ist da!!!!!!!!

Hallo Mein sohn sinep-thamo ist endlich da Er ist am 29.5.12 um 4.45 uhr geboren Lg amelie mit reukan und s...

Lia-Louise oder Lya-Louise ?

Hallo, habe mich jetzt so ziemlich festgelegt. Wie findet ihr den Namen Lia-Louise oder Lya-Louise? Und wel...