Namen für 3. Sohn!

Gast

Mein Mann und ich wollten immer einen Jungen und ein Mädchen bekommen, wir sind trotzdem genauso glücklich darüber, dass wir jetzt unseren 3.Sohn erwarten! :-)

Unser 5-jähriger heißt Jesper Emilian, unser 2-jähriger Mats Aurel.
Wir suchen jetzt also einen schönen Namen für unseren 3. Sohn.

Sein EN sollte in die skandinavische Richtung gehen, eine schöne Bedeutung bitte.
Der ZN wird entweder Vivian oder Laurentin.

Also, dann mal her mit euren Vorschlägen ;-)
Und vielen Dank im Voraus!

Antworten

Gast

Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge!
Wir haben ein paar aussortiert und einige auf unsere Liste aufgenommen:
Severin
Thorben
Lasse

Ich bin gestern über einen Namen gestolpert, den ich toll fand!
Was haltet ihr von Loris?
Loris Vivian?

Danke im Voraus!

Gast

Arne Laurentin
Jannis Laurentin
Lasse Vivian
Thorben Vivian
Sven Laurentin
Kai Vivian
Davin Laurentin

Hoffe euch gefällt einer?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Ich suche einen schönen 2 Silbigen Namen für meine 2. Tochter. Danke und liebe Grüße, Bianka mit Stina und ...

Wie läuft das?

Hallo, ich mache es so kurz wie möglich: Ich bin Stefania, 30 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern - Nora (Ju...

Zum 5. Mal schwanger !

Hallo, ich bin Antonia >38< und habe mit meinem Mann Tobias >40< bereits 5 Kinder : Die Zwillinge Mia - Sop...