Welcher Name?!?

Antworten

Gast

Ich finde

Marie Elisabeth Noemi

und

Felix Jonathan Marten

am hübschesten/schönsten.

Lg

Gast

Marie Elisabeth Noemi  1

Marie Hermine Luana/Amanda 4
- mir gefällt Hermine absolut nicht. Luana ist toll :)

Marie Chrustin(e) Viola/Aurora 5


Felix Jonathan Marten 3 ( 2 wenn aus Marten vll Martin wird)

Felix Alexander Nathan(engl.gesprochen) 4

Felix Konstantin Rouven 2 (1 *** wär es ohne Rouven)

Mitglied Bernadette ist offline - zuletzt online am 02.09.16 um 19:12 Uhr
Bernadette

Hallo. Ich bewerte nicht, sondern verrate gleich meine Favoriten:

Marie Elisabeth Noemi & Felix Konstantin Rouven

Alles Liebe und Gute!

Mitglied Franka ist offline - zuletzt online am 01.08.16 um 19:43 Uhr
Franka

Meine Bewertung:

Marie Elisabeth Noemi : 1
Marie Hermine Luana/Amanda: 1/2
Marie Christin(e) Viola/Aurora: leider beides 4, die sind nicht mein Geschmack :).

Felix Jonathan Marten: 2, ich finde der ZN/DN passt nicht so gut zu Felix, aber da steh ich wohl allein da :D
Felix Alexander Nathan: 1+
Felix Konstantin Rouven: 2-

Meine absoluten Favoriten also

MARIE ELISABETH LUANA
&
FELIX ALEXANDER NATHAN

LG,Franka

Gast

Hallo Maria,
Am besten find ich
Marie Elisabeth Noemi
Und
Felix Jonathan Marten, bloß Marten gefällt mir nicht und hört sich in meinen Ohren unmelodisch und etwas seltsam an, aber das ist ja nur meine Meinung.

LG Marika, Josef, Paula, Leo, Sarah und Karla

Gast

Felix Konstantin Rouven (Felix Jonathan Rouven fände ich schöner) und Marie Hermine Amanda. Sehr schöne Namensideen!

Gast

Hallo, eindeutig:

Marie Elisabeth Noemi bzw.

Felix Jonathan Marten

Alles Gute

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 07.01.20 um 21:41 Uhr
Marlina

Hallo Maria!

Gerne benote ich nochmal:
Marie Elisabeth Noemi 1+
Marie Hermine Luana/Amanda 4/1
Marie Christin(e) Viola/Aurora 5/1

Felix Jonathan Marten 1+
Felix Alexander Nathan(engl.gesprochen) 5
Felix Konstantin Rouven 2-3


Lg Marlina

Gast

Felix Jonathan Marten und Marie Elisabeth Noemi

Mitglied Mami ist offline - zuletzt online am 13.06.17 um 18:17 Uhr
Mami

Hallo wir haben jetzt auch beschlossen NATHAN deutsch aus zu sprechen.Vielen Dank für die ganzen Kommentare wir hoffen auf weitere.

Lg Maria Michael Und die Kids

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online Gestern um 09:49 Uhr
Viktoria

Marie Hermine Amanda & Felix Jonathan Marten

Felix Alexander Nathan würde mir viel besser gefallen, allerdings nicht englisch ausgesprochen, das klingt in Deutschland wenn man nicht den passenden Hintergrund hat, mM nach immer leicht lächerlich - von daher die oben genannten Favoriten

Alles Gute!

Gast

Marie Christine Viola mega schön aber auch Marie Elisabeth Noemi gefällt mir sehr gut.
Felix Jonathan Marten wunderschön.
Felix Alexander Nathan gefällt mir auch sehr gut
Platz 1: Marie Christin(e) Viola
Felix Jonathan Marten
Platz 2: Marie Elisabeth Noemi und
Felix Alexander Nathan

Nathan würde ich persönlich Deutsch aussprechen.
Christine mit stummes e aber auch die Schreibweise Christin ist schön aber ich persönlich würde es mit e am Schluss schreiben.

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Ich stimme MOMO zu.

NATHAN deutsch ausgesprochen fände ich auch viel schöner. Ich war vor einigen Jahren richtig schockiert als im Fernsehen ein ca. 8 oder 9 jährigem Junge auftrat, der den Namen ETHAN hatte. An sich ist der Name völlig okay und finde ihn im großen und ganzen auch in Deutschland in Ordnung, bloß als der Junge selbst seinen Namen aussprach, war da nichts vom schönen englischen "th", sondern kam nur ein kindliches Iiiißän bei raus. Er konnte seinen eigenen Namen nicht richtig aussprechen. Danach nahm ich mir vor meinen Kindern Namen zu geben die sie auf jeden Fall auch selbst Problemenlos mit Eintritt in die Schule korrekt aussprechen können. ;-))

Gast

Hallo,

Marie Hermine Luana/Amanda
oder
Felix Konstantin Rouven

LG und alles Gute!

Mitglied Ellen ist offline - zuletzt online am 21.10.17 um 10:31 Uhr
Ellen

Felix Jonathan Marten und Marie Elisabeth Noemi

Gast

Hallo ..

Marie Elisabeth Noemi 2-
Marie Hermine Amanda 1
Marie Christine Aurora 2/viola 2

Felix Jonathan Marten 2+
Felix Alexander Nathan 2-, würde nathan deutsch ausgesprochen werde wäre es eine 1-
Felix Konstantin Rouven 3+

Alles Gute ;)

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Marie Hermine Amanda und Felix Jonathan Marten
finde ich am schönsten. :-))

Gast

Felix Konstantin Rouven
und
Marie Hermine AURORA

Aurora finde ich persönlich besser als Amanda!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Nils oder Noah?

Wir bekommen bald unseren ersten Sohn. Findet ihr Nils oder Noah besser?