Nils oder Noah?

Gast

Wir bekommen bald unseren ersten Sohn.
Findet ihr Nils oder Noah besser?

Antworten

Gast

Nils ist ein wunderschöner Name!

Gast

Nehmt doch Noals.

Gast

Mir gefällt auch nils am besten. noah ist auch super aber nils finde ich etwas besser.

glg

Gast

Möchtest du, dass sich auf dem Spielplatz nur dein Sohn umdreht, wenn du ihn rufst, dann nimm Nils (ist eh sehr viel schöner!) Willst du dir deinen Sohn "aussuchen" dürfen, wenn du nach ihm rufst nimm Noah.

Gast

Nooooooooaaaaaaaaaaaah

Gast

Ich kann den Namen Nils wirklich nur empfehlen!
Seit 14 Jahren trage ich diesen Namen und habe NIE schwierigkeiten gehabt und ganz ehrlich, ich kenne nur 2 andere Nils'! Einer ist in meiner Mannschaft, also auch 14 und der andere ist der kleine Bruder von einem Freund (7 oder 8).

Liebe Grüße, Nils. :D

Gast

Ich finde Noah viel schöner.

Nils mag ich gar nicht!

Gast

Mir gefällt Nils besser, denn Noah mutiert im Moment immer mehr zum Modenamen.

Liebe Grüße

Gast

Da kann ich Mia nur zustimmen. Noah heißen mindestens 10 Kinder in jeder Straße. Für meine Begriffe schon ganz schön ausgenudelt. Nils gefällt mir auch phonetisch besser. Also ich würde an deiner Stelle auch Nils nehmen.

Gast

Nils gefällt mir besser und ist auch im Moment nicht so in Mode wie Noah!

Gast

Sind beide schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Nils wählen.

Gast

Nils und Noah sind beides schöne Namen, aber Nils gefällt mir doch ein Stück besser, da er sich einfach männlicher anhört und ich eigentlich Jungennamen die auf -a(h) enden nicht so schön finde, da es eigentlich die klassische Mädchennamenendung ist..

Liebe Grüße

Gast

NILS, NILS, NILS

Gast

Hallo Leonie.
Ich finde Nils viel besser! Der Name bekommt von mir mindestens eine 2+...
Der Name steht auch auf der Liste für meinen Sohn.

Liebe Grüße, Lisa

Gast

Noah

Gast

Nils auf jeden Fall!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max, Ben, Jil und ???

Hallo. Wir, Daniel und Nicole, erwarten ein Kind. Wir haben bereits drei mit den Namen: Ben Julian (3) Max ...