Wie ein Wunder liegst Du neben uns, liebst und atmest Zauber in uns hinein! Sie ist da! :)

Gast

Seit dem 10.Mai 2013 sind ich und mein Mann Ilko stolze Eltern von

ANNA-SOPHIA
*52cm
*3600g

Wir sind alle total glücklich und froh, dass sie nun endlich da ist!

Danke für eure Bewertungen!

Daniela und Ilko mit Anna-Sophia

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Anna-Sophia!
Tolle Namen :)
Das Zitat in eurer Überschrift hatten wir auch in unserer Plauderecke verwendet,finde es wunderschön. :)


LG,Elli mit Hannes und Emma,Sophie (beide 2) und Maja (*17.05.13)

Gast

Danke!

Nein, noch nicht wirklich, manchmal nennen wir sie aber "Krümel"! :-)
Ja, wir sprechen beide Namen aus!

Gast

Wow, ist ja einer meiner Lieblingsnamen, den eure Tochter trägt!

Wunderschön!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der kleinen Anna-Sophia. Hat sie einen Spitznamen? Und sprecht ihr beide Namen aus? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv