Englische Namen für unser drittes Kind gesucht

Gast

Gute Abend an alle,
mein Name ist Joanna ich bin 32 Jahre und erwarte mit meinem mann Max (34) unser drittes Kind. Wir kommen beide ursprünglich aus England leben aber schon seit langem in Deutschland, unsere Namen werden alle englisch ausgesprochen. Unsere großen heißen Jacob Benjamin (7) & Lilly Grace (4).
Unsere Liste für das ungeborene:
weiblich
Zoe
Isabella
Katie
Ellen
Chloe
Emely
Layla


mänlich
Jamie
Julian
Louis
Noah
Joel
Kilian
Lenny
Henry

wir würden uns sehr auf weitere Vorschläge und bildung von Kombinationen

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Kate? Im englischen ist Katie ja oft eher 'ne Verniedlichung.

Gast

Isabella, Katie, Kilian und Julian gefallen mir am besten.

Gast

Zoe 5
Isabella 3
Katie 1 sehr süss
Ellen 2
Chloe 6 ein Name für´s Klo :(
Emely 3
Layla 2

Jamie 2
Julian 3
Louis 2
Noah 5
Joel 2
Kilian 2
Lenny 4
Henry 1

Katie oder Henry :)

Gast

Isabella ist sehr vielsprachig - sehr positiv.
Bei Katie würde ich vielleicht Catalina oder Catherine als Langversion vergeben, der Name gefällt mir aber sehr gut.

Ellen fände ich ebenfalls Elena schöner. Emely ist hübsch, wir aber leider momentan sehr oft verwandt und "verdeutscht", v.a. in der Aussprache.

Chloe und Zoe sind nicht so ganz meines.

Layla finde ich fürchterlich, sorry.

Louis und Lenny finde ich sehr schön, leider ist Lenny gerade auch sehr "in".

Jamie als Spitzname, umgemodelt zu James fände ich noch ganz gut.

Julian nicht so sehr.

Noah und Joel sind nicht meines.

Henry gefällt mir nicht so gut.
Am schlechtesten finde ich Kilian. V.a. deutsch total furchtbar.

Gast

Hallo ich finde Isabella wunderschön und Emily sehr schön! Von den Jungsnamen find ich schön Julian und Noah, alle anderen sind bis Okay und nicht so meins. Bei Joel fände ich Noel viel schöner und bei Ellen, Elena. :) Würde es so machen Jacob Benjamin, Lilly Grace und Emily Isabella/Noah Julian, passt perfekt!

LG und alles Gute für euch und eure Kids! :)

Gast

Guten Abend!!
Zoe3!!
Isabella2+!!
Katie 1!!!
Ellen3!!
Chloe2+!!
Emely2!!
Layla4!!

Jamie2!!
Julian2+!!
Luis3!!
Noha1!!
Joel1+!!
Kilian2!!
Lenny2+!!
Henry3--!
ich hoffe ich konnte euch helfen!!

Gast

Guten Abend!!
Zoe3!!
Isabella2+!!
Katie 1!!!
Ellen3!!
Chloe2+!!
Emely2!!
Layla4!!

Jamie2!!
Julian2+!!
Luis3!!
Noha1!!
Joel1+!!
Kilian2!!
Lenny2+!!
Henry3--!
ich hoffe ich konnte euch helfen!!

Gast

Zoe 2-3 okay
Isabella 1-2 schön, problemlos
Katie 2-3
Ellen 1 (Ellen ist nur mein Deckname)
Chloe 1 sehr schön
Emely 1 auch sehr schön, Emily würde mir noch etwas besser gefallen
Layla 2 Leila oder Leyla finde ich noch etwas schöner

Jamie 2-3 ganz schön, aber auch ein weiblicher Vorname
Julian 1 deutsch 2- englisch
Louis 1-2 sehr schön
Noah 2 schön
Joel 2 deutsch, die englische Aussprache finde ich grausam und kompliziert
Kilian 1-2 sehr schön, aber nur deutsch ausg.
Lenny 3 okay
Henry 2 schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

Lieblingsnamen mit E

Ich suche schöne Mädchen/Jungennamen die mit einen E anfangen,könnt ihr mir eure Lieblingsnamen mit dem Buc...