Bald sind wir endlich zu 6.! (2)

Antworten

Gast

Karolina Svea, Karolina finde ich an sich ganz ok, jedoch gefällt mir Svea nicht so gut.

Johanna Smilla, Johanna finde ich auch ok, Smilla gefällt mir wieder nicht so gut.

Katharina Sofie, Katharina und auch Sofie finde ich ok.


Sebastian Jonte, Sebastian finde ich ok, Jonte eigentlich ist eigentlich auch ok, jedoch nicht gaaanz so ;)

Lennard Jakob, Lennard finde ich schön und auch Jakob gefällt mir.

Leonard Joris, Leonard finde ich klasse, Joris gefällt mir gar nicht

Julia, Max und Lenny

Gast

Danke für eure Kommentare:)!


Wir haben uns (gegen unseren eigentlichen Wunsch) gegen einen Zweitnamen mit S (für ein Mädchen) entschieden.
Es gab einfach keine Einigung und daher unser Beschluss.


Nun zu den Namen:
Für einen Jungen steht Leonard Joris schon fest.
Für ein Mädchen:
Uns gefallen als Zweitnamen für Katharina oder Johanna:

Luisa
Marie
Lucia
Lena (oder Lena Johanna?)
Mareile
Milla


Welche Kombinationen würden euch denn am besten gefallen?

Danke,
Samira und Phillipp mit Vicky, Max, Ella und dem Baby

Gast

Lennard Jakob
Katharina Sofie

Gast

Karolina Svea:2-3(ich finde den Namen Karolina sehr schön, aber Svea gefällt mir leider gar nicht)
Johanna Smilla:2
Katharina Sofie:3(wie ... schon gesagt hat)

Sebastian Jonte:4(Sorry, finde beide Namen komisch)
Lennard Jakob:2-3
Leonard Joris:2

Gast

Ich finde es doof, wenn eure eine Tochter mit ZN Sophia heißt und die andere Sofie

Gast

Katharina Sofie

Leonard Jakob

LG, Claudia

Gast

Paar Tipps:
Svea Karolina
Smilla Johanna
Katharina Sofie

Jakob Lennard
Leonard Joris!!
Die gefallen mir alle!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Hallo allerseits! Ich bin nach Lucio,Alissyn und Nicolas erneut schwanger.(5.ssw) Zu den EN: Wenn es ein Ju...

Baby braucht Namen!

Hallo, Im Januar soll das erste Kind von meinem Mann Egon und mir Saskia zur Welt kommen. Es wird eine Mädc...