DN gesucht !?!

Gast

Hallo wir sind es mal wieder.
Wir haben dank euren vielen Bewertungen nur noch 4Namen auf der Liste.
Theo Benedikt
Theo Emilian
Theo Friedrich
Theo Augustin.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns passende DN vorschlagen würdet. Wir hätten gerne einen Seltenen DN welchen man aber durch aus kennt.
Wir hoffen auf viele Vorschläge.
Lg Hannah Max und Theo ...

Antworten

Gast

Theo Benedikt/Augustin/Emilian Felix
Theo Emilian Lorenz
Theo Emilian Josef
THeo Benedikt Sebastina
...

Gast

Hallo Hannah!

Theo Benedikt/Augustin Lennart

Theo Emilian Marinus

Theo Emilian Constantin/Konstantin

Theo Emilian Franziskus

Theo Friedrich Immanuel/Emanuel

Theo Friedrich/Benedikt Magnus

Theo Friedrich/Augustin/Emilian/Bendikt Johannes

Theo Friedrich Antonius

Theo Emilian Raphael

Theo Benedikt Sebastian

Theo Benedikt Johann

Theo Benedikt Andreas

Theo Benedikt Lennart/Leonrad

THeo Benedikt/Augustin/Emilian Georg

Theo Benedikt/Augustin Simon

Theo Augustin Jonas


Lg und alles Gute!

Gast

Theo Benedikt Wilhelm
Theo Benedikt Roman
Theo Benedikt Josef
Theo Benedikt Michael
Theo Benedikt Martin
Theo Benedikt Ludwig
Theo Benedikt Johannes

Gast

Theo Benedikt Friedrich?

LG, Anne mit Felix(3) und Henry(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo, ich bin Ella und bekomme Ende des Jahres Zwillinge! ES sollen Mädchen sein, aber ich hab noch keine ...

Häufige Vornamen ???!

Welche Vornamen sind euer Meinung nach sehr häufig vergeben? Zum Vergleich die Liste der fünf beliebtesten ...

Suche EN oder ZN!

Hallo, ich habe 3 Kinder und erwarte im Feb. unser 4. Kind. Mein Mann ist halb Türke. Deswegen haben unser...