Britta bekommt eine kleine Schwester!

Gast

Hallo,
unser Wirbelwind Britta Viktoria(4) bekommt noch Verstärkung! Unser einziges Problem ist im Moment noch die Namensfindung; welchen Namen würdet ihr nehmen:
-Charlotta
-Leonor(e/a)
-Theres(i)a
Als Zweitnamen haben wir Violetta gewählt, passend zu Viktoria.

Über viele Antworten würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße senden euch,
Wirbelwind Britta Viktoria, Jelena & Till

Antworten

Gast

Ich finde davon keinen Namen passend zu Britta, wie Anne schon sagt.
Wie findet ihr:
Lenka
Swantje
Süntje
Ilva
Meine Plauderecke freut sich über euren Besuch, sie heißt Hanna, Jannis und Selena bekommen eine Schwester und Austauschen!
LG Julia

Gast

Alle Namen passen überhaupt nicht zu Britta! Am ehesten ginge noch Charlotta, die anderen sind zu lieblich, Britta klingt ja eher robust.

Passender fände ich:
Jule
Nele
Rieke
Imke
Levke

LG Anna

Gast

Ich bin für
Britta Viktoria
und
Leonora Violetta (gefällt mir am besten)
Teresa Violetta (passt am besten)


Komm doch auch bei mir "Endlich nur noch 10 Mädchennamen" vorbei.

Gast

Charlotta find ich am passendsten, Leonor am schönsten

Gast

Ich meinte, TheresIa klingt zu "edel".

Gast

Am Schönsten finde ich Theresa! Leonor(a/e) und Theresa klingen zu "edel" und Charlotta finde ich unpassend, wegen der zwei t wie in Britta. Theresa is genau richtig :-)
Britta ist übrigens auch ein toller NAme!
LG, Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Bewertungen

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Umzug

Hallo, ich bin Colle (eigentlich Nicole), bin 16 Jahre alt und wohne mit meinem Papa in Berlin (in Mitte). ...

Violet?

Würdet ihr Violet verge´bemn, oder könnte der Name in DE für Ausspracheprobleme sorgen? Oder Lästereien? Ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Letizia

Kommentar von Sara

Nach wie vor einer meiner Lieblingsnamen, ich finde ihn einfach wunderschön. Leider war mein Mann dagegen s...

Mädchenname Robinia

Kommentar von @ Daphne

Vor 20 Jahren hat der Standesbeamte Robina vorgeschlagen, weil er damals Robin nicht anerkennen wollte. Rob...

Mädchenname Stella

Kommentar von Vanessa A. H.

Meine kleene sister heißt Stella! Sie ist sooo süß. Stella ist einer der schönsten Namen mit vielen anderen...