Suche EN oder ZN!

Gast

Hallo, ich habe 3 Kinder und erwarte im Feb. unser 4. Kind.

Mein Mann ist halb Türke. Deswegen haben unsere Kinder 2 Namen.

Anna Aylin, 9 Jahre
Merve Sophie, 6 Jahre
Leyla Marie, 3 Jahre

Diesmal wird es ein Junge.
Wir finden Tarik und Levent schön. Dazu suchen wir einen EN oder ZN.
Andere Vorschläge sind auch willkommen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten,
LG Rita und Faruk

Antworten

Gast

Tarik ist ein wunderschöner Name, den hatte ich damals auch auf der Liste. ;)
Levent finde ich nicht schlecht, aber nicht so toll wie Tarik.

Tarik Irfan :)

Gast

Ich kenne einen Jungen mit türkischer abstammung ,der Levin heißt

Gast

Tarik finde Ich gut
Tarik Leon
Tarik Luis/Lukas
Tarik Romeo

Levent klingt komisch

Gast

Dilara, wir suchen einen Jungennamen. Leyla und Sophie so heißen unsere Kinder :)

Fee, Tim Levin find ich gut, aber ist Levin ein türkischer Name? Tarik Elias gefällt mir auch.

Jennifer, Benet, nie gehört, nur Bennet. Die anderen Namen gefallen mir nicht so. Aber vielen Dank.

Gast

Derya und Yeliz finde ich noch voll schön.
Von eureb Namen gefallen mir Leyla, Sophie und Levant am schönsten

Gast

Tarik Elias
Tim Levent
Tim Levin (find ich schöner)
Cem Elyas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Wie findet ihr...

...dieses Gedicht? Du träumst davon, ihn einmal zu sehn', vielleicht träumst du davon mit ihm zu gehn'?! Im...

Zweitnamen zu Maya

Hallo Ihr hier alle -nun habe ich eine Liste gemacht und wäre sehr dankbar für Eure Bewertung der bisherige...

Namensspiel :)

Bestimmt kennt ihr schon alle die Regeln. Diejenigen, die noch nicht wissen wie es geht, kurze Erklärung: -...