Zwillinge!

Gast

Hallo, ich bin Ella und bekomme Ende des Jahres Zwillinge! ES sollen Mädchen sein, aber ich hab noch keine Namen! Ich habe hier ein paar Vorschläge, sagt mir, welchen ihr am besten findet:
Lena und Lillian
Mara und Lea
Mina und Luka

Natürlich könnt ihr noch mehr vorschlagen!
lg Ella

Antworten

Gast

Ich bin selbst ein Zwilling, meine Schwester heißt Tamila.
Und Ende des Jahres werde auch ich Zwillinge bekommen.
Wir werden die Kleinen Aulona & Tuline nennen.
Den Namen Lena finde ich persönlich zu alltäglich. Fast überall rennen Mamis rum, die ihre kleinen Lenas rufen :-D
Viel Erfolg bei der Namensfindung! ;-)

Gast

Es passen alle Namen zueinander.
Ich verstehe immer nicht warum Mütter von Zwillingen, zumindest hier im Forum, immer verschiedene Namen als Kombi haben.
Man sollte die Namen nehmen die einem gefallen und nur wenn sie nicht zusammen passen, weitere Namen suchen, die einem ebenfalls gut gefallen.
Ich frage mich nämlich warum nicht:
Lena und Mara, Lena und Mina, Lena und Luka, Lillian und Mara, Lillian und Lea, Lillian und Luka, Lillian und Mina, Lea und Mina, Lea und Luka?

Gast

Also ich finde Lena und Lilian passen überhaupt nicht zusammen, wenn schon Lena und Lily.
Mara und Lea / Mina und Luka find ich passen beide gut zu einander, auch wenn ich alle Namen ein bisschen zu kurz finde, aber das ist wohl geschmacks Sache. :D
Weitere Vorschläge (genauso kurz^^):
Sina und Leila
Anna und Sara(h)
Nele und Lina
Nina und Lena
Lily / Lilian und Jane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Hannah oder Paula ?

Hallo liebe Forumsnutzer! In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit, die kleine ... soll zur Welt komme...

Wir erwarten unser 7. Baby!!

Hallo, liebe Forumsnutzer! Mitte Juli erwarte ich unsere vierte Tochter! Die Geschwister Henrike(15), Rabea...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von @kaltrina=)

Nee willste mir den nemen klauen oda wie !! Nein, das liegt mir fern, ich habe mit der Anrede nur gemeint, ...

Mädchenname Mathilda

Kommentar von Anika

Mir gefällt der Name sehr gut, er ist klassisch und außerdem verbinde ich ihn mit der Filmfigur Matilda.

Mädchenname Sia

Kommentar von Silvia

Ich heiße auch eigentlich Silvia, aber alle nennen mich Sia! Finde ich aber richtig schön! Wenn man in der ...