Häufige Vornamen ???!

Antworten

Gast

Ich bin 14 und da wo ich wihne und zur schule gehe sind besondesrs oft die namen :

Chantale
Michelle
Jana
Hanna
Sarah ( in meiner Jahrgangsstufe 8 nur ich aber unter mir und halt da wo ich wohne )
Lisa
Laura
Sophie

und Bei den Jungs :

Sebastian
Alexander
Dominik
Marc/Mark
Paul
Julian

usw.

es gibt leider recht viele wo denn bestimmten namen haben da 2000 Lisa-Marie/Lisa-Maria sehr belibt war

LG Sarah

Gast

Ich bon 11 und in meiner klasse sind 2 jan's und 2 hannah's. Ich kenne aber auch mehrere luc/kas lisa's tim's und julia's!!

Gast

Bei uns :
Lea /Leah
Julia
Sarah
Lilly
Emily
Marie


Max
Lucas/Lukas
Florian
Justin
Felix

Gast

Im Kindergarten meines Sohnes sind häufig (also mehr als 2 ):
Mara
Sophia
Emiliy
Lily
Lara
Leah

Finn
Leon
Eliah
Elias
Luca
Max

Gast

In meinem Alter gibt es bei uns viele Julias, Lisas und Katharinas. Bei den Jungs ist Maximilian einer der am häufigsten vergebenen Namen, genau wie Florian und Tobias.

Gast

In meinem Alter gibt es viele
Julia
Katharina
Sandra
Sarah
Lisa
Laura

Daniel
Jonas
Dominik
Kevin
Fabian

Zur Zeit sind glaube ich noch Anna, Maja, Lilli, Marie und Sophie bei den Mädchen, sowie Julian, Paul, Max, Maximilian und Jan bei den Jungen ziemlich häufig, zumindest in meiner Gegend, wahrscheinlich kommen sie in der Vornamensliste auch so unter den Top 20.

LG, Leonie

Gast

Nun, irgendwie scheint mir so, als gäbe es in meinem Umfeld nur noch das L als einzigen Buchstaben. Jedenfalls höre ich hier fast ausschließlich Kindernamen, die mit L beginnen.

Gast

Hannah / Hanna 3
Leonie 2
Lea / Leah 2
Lena 3
Mia 3
JUNGEN
Leon 3
Lucas / Lukas 3
Luca / Luka 4
Tim 5
Finn / Fynn 2

Gast

Außer denen die du schon aufgezählt hast, hört man ständig Christina, Julia, Lara, Laura, Sophie, Julian, Justin, Dominik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Vivien?

Mein Name ist der schönste.

Neue Liste bitte bewerten!

Hallo, wir sind Malika und Lena. Wir hatten hier bereits ein paar ( ok, ich glaub, es waren 2 :)) Plauderec...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joy

Kommentar von Annika-Joy

Joy zu heißen ist klasse! Es ist nich so nen langweiliger 0815 name! Man bleibt in Erinnerung! Außerdem hat...

Jungenname Benjamin

Kommentar von Daniela

Mein Sohn heißt Benjamin Leon, da er Löwe von Sternzeichen ist. Wir rufen ihn Benny....und er ist einfach n...

Mädchenname Malien

Kommentar von Rajput

Das Wort Malien ist aus Malini angetrieben und das bedeutet Süssen Duft. So das bedeutet Malien bedeutet au...