bitte bewertet meine lieblings namen ! =)

Gast

Herzlichen dank an alle die mir bei der vornamensuche geholfen haben , jetzt hab ich mir die schönsten raus gesucht . bitte bewertet diese namen in schulnoten

miyuki
akira
saori
yumiko
yuna
sakura
sakurako
mitsuko/mitsuki
kira
erika
kaoru
hikaru
kyoko (gesprochen kioko)
kikyo(gesprochen kikiju)
shiori/shiyori
yori
yumi
yuki
yuri
enju
anju
kaori
mio/miyo
miyu
mayo
mayu
mayumi
chiyo

für deutsche können diese namen etwas gewöhnungsbedürftig sein ...
und tut mir leid dass es so lang ist ;S ...
lg kaori

Antworten

Gast

ich liebe mangas/animes !!!
und danke ! LG kaori ;P

Gast

miyuki 2
akira 2-3
saori 2
yumiko 2
Yuna 1
sakura 1
sakurako 2
mitsuko/mitsuki 3
kira 6
erika 5
kaoru 3
hikaru 2
kyoko (gesprochen kioko) 3
kikyo(gesprochen kikiju) 2
shiori/shiyori 1
yori 2-3
yumi 1-2
Yuki 1
yuri 2
enju 2
Anju 3
kaori 2
mio/miyo 3-4
miyu 3
Mayo 2-3
mayu 2-
mayumi 2
chiyo 1



Alles japanische Namen! Stehst du auf Mangas/Animes? Ich liebe sie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind oder Karriere?

Hallo erstmal! Wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann, stehe ich momentan unter ziemlichen Entscheidun...

Plaudern?

Hiii ich bin Amber und bin 19 Jahre. Meine Prinzessin heisst Chayenne-Stella und ist 4 Jahre alt. Meldet eu...

Geschwisternamen erraten

Hallöchen! Ich heiße Amalia und würde gerne ein Spielchen mit euch machen. Es ist nichts neues, macht aber ...