Wohin mit 4 Kindern in den Ferien?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Wir sind Carmen und Kai und haben vier Kinder im Alter von 7 Monaten bis 5 Jahren!
Da wir mit diesem Forum eigentlich nur positive Rückmeldungen bekommen haben als wir für unsere Kinder Namen gesucht haben, hoffen wir das ihr uns auch jetzt helfen könnt!

Mit unseren Kindern:
Theodor Sebastian Ioan; 5 1/2 Jahre 
Cajetan Henry Noel; 4 Jahre 
Ida Lenia Charlotte Miral; 2 Jahre und Arvid Eneas Samuel; 7 Monate haben wir vor in diesen Osterferien wieder einmal weg zu fahren. Dies wird unser erster "großer" Urlaub seitdem Ida und Arvid gekommen sind.

Nun wollten wir uns bei euch erkundigen ob ihr bestimmte Reise Ziele empfehlen könnt(für eine sechsköpfige Familie)?

LG
Carmen+Kai und Theo,Cajetan,Ida und Arvid

Antworten

Gast

Oh, ähm..., vielleicht Center Park oder Ähnliches?
Ansonsten würde ich einfach ein Ziel aussuchen, das allen gefällt und für jeden was bietet und dann dort ein Ferienhaus mieten.

LG und viel Spaß im Urlaub!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella Mae

Wie finden sie den Namen? Ella Mae, zu einem englischen Nachnamen.

Name für unser 3. Kind

Hallo, wir suchen einen schönen Namen für unser 3. Kind. Wir haben schon 2 wundervolle Töchter, Jelena Mari...

Ein Baby sucht einen Namen!

Hallo, leibe Plaudereckler!!! Mein Name ist Christiane (Chrissi), ich bin 25 Jahre alt und bereits Mutter e...