Luca Alexander, Luca Adam, Luca Emil, Luca Josef,

Gast

Zweitname zu Luca gesucht, o.g. Vorschläge bewerten und weitere Vorschläge gewünscht. Danke!

Antworten

Gast

Ich find Luca Alexander klasse.

LG

Gast

Luca Alexander

Alexander ist wunderschön. Luca gefällt mir gar nicht.

Gast

Luca Alexander ist wunderschön:)

Gast

Luca Alexander 6 die beiden A´s kollidieren, finde ich nicht so schön.
Luca Adam 6 s. Luca Alexander
Luca Emil 2 süss, passt gut zusammen
Luca Josef 1+ wunderschön! :)

Luca Miguel
Luca Fabio
Luca Emilio
Luca Milian :)

Gast

Definitiv Luca Alexander!

Luca Elias
Luca Etienne
fallen mir auch noch ein

Freue mich über einen Beitrag in meienr PE, in der es um meine Tochter Marleen/Marlen geht, zwei über dir :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

Marius oder Marian

Wie soll mein kleiner Schatz heißen? Ich finde beide Namen haben etwas, ich hätte gerne eure Meinungen dazu...

Eine PE für die jüngsten

Hallo es gibt immer PE für mütter. Jetzt könnt ihr über Namen plaudern. Nur über namen oder andere themen. ...

Pink

Was ist dein Pink-Lieblingslied? Meins ist Just like a pill. Mitreißende Musik, toller Text und gute Stimme...

Namen bewerten

Hallo! Hier bin ich wieder, diesmal suche ich keine Vorschläge, sondern Bewertungen! Ich benote noch einmal...