Ella Mae

Gast

Wie finden sie den Namen?
Ella Mae, zu einem englischen Nachnamen.

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen (auch in der Kombination) sehr gut und sie würden auf jeden Fall zu einem englischen Nachnamen passen. Ich selbst kenne eine Ella Rose :)

Gast

Ich finde auch, dass Ella Mae gut zu einem englischen Nachnamen passt.
Mir gefällt er aber nicht so sehr. Ella ist ganz schön, aber Mae gefällt mir weniger gut.

Gast

Ella gefällt mir gut, Mae hingegen nicht so.

Ich glaube schon, dass die Namen zu einem englischen Nachnamen passen würden.

Lg Isa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tragetuch???

Hallo ich bin im 8. Monat mit meinem ersten Kind schwanger. Eine bekannte von mir hat eine 5 Wochen alte To...

Zwillinge

Da sich im Moment die Anzahl der Zwillingsschwangerschaften hier häuft, würde ich gerne über Euch (ungebore...

Nachwuchs hoch 2!

Hallo zusammen! Nach unseren 5 Töchtern erwarten wir nun, ganz unerwartet, Nachwuchs im Doppelpack. Nach an...