Ein Baby sucht einen Namen!

Gast

Hallo, leibe Plaudereckler!!!
Mein Name ist Christiane (Chrissi), ich bin 25 Jahre alt und bereits Mutter einer kleinen "Selma" (4)
Nun werde ich erneut Mutter, diesmal wird es ein Junge!
Da wir nun leider, was Namen angeht, überhaupt keine Vorstellungen ahben, bitten wir euch, uns Vorschläge zu machen!
Ihr würdet uns sehr helfen!
Lg, Chrissi und Erik mit Selma und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Hilfe!

Hallo an alle! Ich bin Miriam und erwarte mitte mai mein 1. Kind. es wird ein Junge. ich suche schon seit e...

Kjell Alexander ist da!

Vor wenigen Tagen haben wir hier eine Plauderecke eröffnet, in der wir einen Namen für unseren zweiten Sohn...

Endlich da

Nach 9 Monaten warten habe ich mit sechzehn jahren meine Tocher Linn Amaria Sofia Nadria Katinka Luise Mia ...