Tim oder Tom ?

Gast

Hey . Ich bin die Jasmin (25) und bekomme mein 3. Kind . (ET 3.6.15) Nach 2 Mädchen wird es nun ein kleiner Junge . Meine Mäuse heißen Sina (4) und Marie (2). Welchen Namen findet ihr für's Baby schöner ?

TIM oder TOM ??

Lg Jasmin

Antworten

Gast

Tom finde ich besser!!! (da ich persönlich einige Tim´s kenne)

Gast

Finde beide Namen gut. Tim gefällt mir eher für einen Jungen, Tom für einen Mann.
Daher würde ich eher Tom nehmen.

Gast

Tim :)

Wg. dem i im Namen. :) Passt besser zu den Geschwistern.

Gast

Tom

Gast

Tim und Tom beides sehr schöne Namen. Gefallen mir beide sehr gut.
Tim wäre sehr schön und passend zu Sina und Marie und wie Franka schreibt da hätten alle drei Kinder einen i im Namen.

Gast

Hi,

mir gefällt Tim besser, aber nicht wegen dem i, das alle 3 Kinder hätten, sowas find ich eher albern. Die sind durch ihre Gene schon genug verbunden.

Tim ist einfach der schönere Name finde ich. Tom klingt etwas plump.

Gast

Danke für eure Kommentare . Das ist schon ein gutes Argument mit dem "i " ;)

Gast

Tim und Tom beides sehr schöne Namen. Gefallen mir beide sehr gut.
Tim wäre sehr schön und passend zu Sina und Marie und wie Franka schreibt da hätten alle drei Kinder einen i im Namen.

Gast

Hallo, also mir gefällt Tim viel besser, weil er ..
1) Besser klingt Funde ich
Und
2) besser passt ( dann hätten alle deine Kinder ein 'i' im Namen, das wäre süß)
LG, Franka

Gast

Ich finde Tom schöner, Tim allerdings passender.

Gast

Tim finde ich schöner! :)

Alles liebe
Lg.coco

Gast

Ich persönlich finde Tom schöner,weil er einfach seltener ist als Tim.

Alles Gute
Monica

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leander ...

Wir haben uns für Leander entschieden, auch wenn uns diese Entscheidung sehr schwer viel, sind wir damit zu...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen! Ich bin nach Louisa (3) zum zweiten Mal schwanger und mein Mann Leo und ich haben uns schon...

Rezepte

Hallo ich wollte mal fragen was kommt bei euch so auf dem Tisch ? Was Essen eure liebsten gerne?! ( gerne V...