Rezepte

Gast

Hallo ich wollte mal fragen was kommt bei euch so auf dem Tisch ? Was Essen eure liebsten gerne?!
( gerne Vorschläge und gegenseitiger Austausch von leckeren Rezepten)

Antworten

Gast

Ich 28 meine Tochter Miriam 1 Jahr isst mittlerweile breie, ich bereite die selber vor je nachdem was es bei uns gibt bekommt sie auch ich pürieren dies und verfeiner es mit etwas Milch oder sahne um es zu verflüssigen..
Es gibt bei uns ...
Kartoffeln, reis, frikadellen. Fleisch, mohrchen , Brokoli, blumenkohl, erbsen, sossen mild hollandaise etc..fūr zwischen durch gibt es verschiedene Obst Sorten...und abends Milch breit.oder auch mal einen pudding

Gast

Ich finde das garnicht so falsch! Meine Tochter wird nächste Woche erst ein Jahr, isst also noch nicht so viel vom Tisch mit, am Liebsten mag sie (Suppen-) Nudeln und Reis und Kartoffelpüree.

Gast

Hallo ich finde die Ecke gut , so können Eltern sich mal austauschen....
Meine Kinder sind Lisanne 9. Marcella 5. Und Jannis 10. Und isabel 3
Wir essen morgens vorm kiga oder Schule ein brot und ein Glas Milch oder Kakao. Zum Mittags gibt es ebenfalls geschmierte Brote und Obst und Gemüse Teller mit dip. Abends wenn mein Mann Mark nach Hause kommt das ist Ca 17.30 Uhr dann Essen wir gemeinsam warm.ich koche jeden Tag frisch.
Ganz beliebte speisen sind :
Pizzasuppe
Käsesuppe
Nudelauflauf
Nudelsalat
Erbsen oder möhren stampft
Sauerkraut Pizza
Hack Pizza
Falscher Hase
Und Senf Eier.

Gast

Sorry, leider falsches Forum. Versuchs mal hier:

www.chefkoch.de

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amadea oder Noelia?

Jetzt brauch ich eure Hilfe. Aus meiner Liste sind nur noch Amadea und Noelia stehen geblieben. Weil mir be...

Familie!!

Hallo ich bin Kathi(35) und mit meinem 4. Kind schwanger. Unsere Großen heißen: Matilda Sophia(6) Carlotta ...

Ein Baby!

Liebe (werdende) Mama's & Papa's Ich bin Susanne und bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet. Jetzt krönt e...

namen bewerten

Liebe Plaudertaschen mein Mann Maik und ich bekommen in zwei Monaten unsere Tochter. Wir haben schon unsere...