Leander ...

Gast

Wir haben uns für Leander entschieden, auch wenn uns diese Entscheidung sehr schwer viel, sind wir damit zufrieden und hoffen, dass unser kleiner Leander dies später auch sein wird.
Nun suchen wir noch einen Zweitnamen für unseren Leander.
Unsere Vorschläge:
Leander Valentin
Leander Nathanael
Leander Amilius
Leander Etienne
Leander Jano

Über Hilfe wären wir sehr dankbar, wir nehmen auch gerne neue Vorschläge an.
Vielen Dank
Amanda und Phil

Antworten

Gast

Wir haben die Liste nun gekürzt:
Leander Valentin
Leander Nathanael
Leander Etienne

Gast

Leander Valentin!!
Der Name gefällt mir!
Mein Vorschlag noch ;) Leander Marcello hört isch auch super an, aber etwas italienisch, obwohl...mir gefällt er echt gut!

Gast

Schade, Laurens gefiel mir wesentlich besser.
Nun ja, ich bin für Leander Valentin

Gast

Leander Amilius geht flüssig von der Zunge. Leander Valentin ist zwar auch ganz nett, aber eher eine vergewaltigte Kombination !

Gast

Leander Etienne ...klingt ja schön ;))

Gast

Leander ist wunderschön.
Leander Valentin gefällt mir sehr gut. Schön ist auch Leander Etienne.

Gast

Finde ich echt schade, Laurens war besser.

So:

zn!

Leander Amilius!

Gast

Leander Valentin ist ein wirklich schöner name!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten unser 3. Kind!

Guten Abend! Wir erwarten nach unseren zwei Kindern Greta Matilda (4) und Emil Johann (2) erneut Nachwuchs ...

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche? Lg