Welcher Name für mein Engel ???

Gast

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Flo (26) und ich bin in der 34ssw. Ich kann mich einfach nicht zwischen folgenden Namen entschieden !!!

- Emil
- Leopold
- Edgar

Es wäre toll, wenn ihr die mal bewerten könntet und wenn ihr mir euren Favoriten raus schreiben würdet :)

Antworten

Gast

Emil + 4 altmodisch

Leopold + 1 klassisch und zeitlos

Edgar + 2 ist schön, aber hört sich hart an

Gast

Emil 2
Leopold 1
Edgar 5

Gast

- Emil 2
- Leopold 1
- Edgar 3

Gast

EMIL

Gast

ich würede dir Leonard sagen

Gast

Ich finde auch Emil am Besten.Ist für mich auch der einzigste Name der noch heute zu einem kleinen Kind passt.Lg

Gast

Emil gefällt mir am besten :)

Edgar klingt zu hart und passt nichtzu einem Kind.
Und Leopold gefällt mir einfach nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt das?

Passt LIAH zu PHIL(12), JONAS(17) und JANIS(17)? LG Ilka&Jörn

Namen mit Z

Hallo Ich bin schwanger mit meiner 2. Tochter. Meine erste Tochter heisst Jemma Naomi und ist 3. Ich intere...

Jungenname Leonardo???

Findet ihr den Namen schön und auch vergebbar?? Einen schönen Tag und Danke im Voraus für hilfreiche Meinun...