Florian und Christian suchen etwas "Pep" :-)

Gast

Hallo ihr Plauderer!

Bei uns stehen Zwillings-Jungs an, im Juni.
Wir haben uns für die EN Florian und Christian entschieden.
Jetzt suchen wir für die beiden aber noch ZN dazu.
Da die EN ja recht "normal und unauffällig" sind, sollten die ZN den EN etwas "Schwung" geben.
Habt ihr Vorschläge für uns?
Also wir suchen jetzt keinen London oder Sandiego, aber ein bisschen "Pep" für die Jungs wäre schön.

Es bedanken sich Medina und Jan!

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Mario ? Der Name erinnert den "Pep" an seinen Lieblingsschüler Mandzukic.

Gast

Wenn ihr etwas "Pep" sucht, dann schaut doch mal bei Senor Guardiola vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Tochter sucht Namen

Hallo meine Name ist Anna und im Juni kommt meine zweite Tochter zur Welt. Nun suche ich und natürlich mein...