Antonia oder Viktoria/Victoria?

Gast

Welchen der beiden Namen findet ihr denn schöner? Wie würdet ihr Viktoria/Victoria schreiben, und warum würdet ihr es so schreiben?

LG
Kristin

Antworten

Gast

also wenn Victoria, dann mit C!

Aber Antonia ist sehr schön!

Gast

ich finde beide schön. Was klingt denn besser zum Nachnamen?

ich würde Victoria schreiben, kommt ja von victory

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, würde Victoria mit c schreiben, da ich Namen mit k nicht so gerne mag.

Antonia finde ich ein klitzekleines bisschen besser. :)

Gast

Beide super, meine kleine Schwester und meine Nichte heißen so :-) würde Viktoria in Deutschland mit K schreiben

Gast

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich Victoria mit c schreiben würde :-)

Gast

Hallo :-)

Ich bin eindeutig für Victoria/Viktoria! Ich liebe diesen Namen :-) Er hat einen wunderbaren, sympathischen und majestätischen Klang :-)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php

Gast

victoria!

Gast

Oh, das ist schwer. Ich finde beide sehr schön, aber Viktoria liegt ein paar cm vorn.

Gast

Victoria
Wunderschöner Name auch Vicky ist ein toller Spitzname.
Ich würde Victoria mit c schreiben weil man den Spitznamen auch mit ck Schreibt. Viky würde blöd ausschauen Lg Pauline

Gast

Victoria:)

Gast

100% Antonia!
Ich würde es Viktoria schreiben

Gast

Antonia

Gast

Viktoria
Die englische Schreibweise passt einfach nicht zu Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo Phil

Hallo ihr Lieben. In Kürze erwarten mein Partner und ich unser erstes Kind. Es wird ein Junge und ein Name ...

Das Baby ist da :)

Liebes Forum! Ganz stolz dürfen wir seit dem 2.März 2013 verkünden, dass wir nun Eltern sind! **PINA SORA...