2. Tochter sucht Namen

Gast

Hallo meine Name ist Anna und im Juni kommt meine zweite Tochter zur Welt. Nun suche ich und natürlich mein Freund einen schönen Namen für die Kleine.
Der Name sollte außerdem zu Isabella (3) passen und einen coolen Spitznamen haben zum Beispiel Isabella = Issy oder Bella.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

LG Anna und Christian mit Isabella und Kleine

Antworten

Gast

@@Anna

Danke für die vielen Vorschläge.
Valentina, Antonia, Raphaela, Victoria und Katharina gefallen mir sehr gut.

:D

Gast

Hallo :)
Deine Tochter Isabella hat einen wirklich sehr schönen Namen!

Diese Namen finde ich ganz hüpsch & sehr passend:
Valentina
Antonia
Magdalena
Raphaela
Viktoria
Mathilda
Alexandra
Katharina
Vanessa

PS: Alexandra finde ich auch sehr, sehr hüsch, auch noch dazu Johanna aber passt ja in deinem Fall ja leider nicht ...

Hoffe es ist was dabei für dich/euch :)

Lg

Gast

@ Anonym

Ich hab jetzt keine genaue Richtung.
Mir gefällt noch gut Antonia und Victoria

Gast

Ne,du hast nicht geantwortet ! :)

Gast

@ Lena Ích hab doch geantwortet oder nicht?

Von deinen Vorschlägen gefällt mir jetzt direkt keiner aber trotzdem Danke :D

Gast

Der letzte Satz war nicht ernst gemeint.Ich wollte nur sehen wie leute darauf reagieren .Also,gefällt dir einer??

Gast

Mir gefallen:
Luisa=Lulu
Jessia=Jessi
Yasmin=Yassi
Emily=Emi
Julia=Jule
Magdalena=Magda
Gefällt dir einer??
Außerdem finde ich ,dass wenn wir dir schon helfen du uns ruhig mal antworten kannst =nicht böse gemeint.

Gast

Danke Anonym mir gefällt Carolina sehr gut würde es aber mit K schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Such nach einem Krippenplatz

Hallo , Ich bin Andrea und 37 Jahre alt. Seit langem schon dauert die Suche nach einem Krippenplatz für uns...

Dorothea !?

Hallo liebe Plauderer. Ich wollte mal den Namen Dorothea in die Runde schmeißen. Mich würde interessieren w...