Mailin und Amalia kriegen Geschwister!

Gast

Guten Abend,ihr Lieben!
Mein Name ist Nora und ich bin mit Zwillingen schwanger!
Wir haben schon 2 Töcher namens Mailin (6) und Amalia (4) jetzt bekommen sie 2 Schwestern,obwohl ich wirklich gehofft habe,dass es endlich mal ein Junge wird,werden es 2 Mädchen.Aber wir freuen uns trotzdem riesig!
Leider haben wir noch keine Namen! Habt ihr vielleicht Vorschläge? Die Namen sollten nicht zu ausergewöhnlich sein,das mag ich nicht!
Über jeden Vorschlag bin ich sehr dankbar!

Antworten

Gast

Schon bald! ET ist am 09.06,ich hoffe das es dieses datum wird,denn am 9.6.2006 ist leider meine Schwester umgekommen! Aber das wird schwer,den Maili und Amali wurden beide 2 Wochen früher geboren!
Desshalb Daumen drücken =)

Gast

Ich finde Jiepen schön aber Pheline ist auch schön (Felin gesprochen).
Wann hast du denn ET?

Nicole und Marco mit Amalia inside 38+1 ssw.

Gast

Ja, Merle ist ein bezaubernd schöner Name!
Nur leider, heißt meine Nichte Merle Marie!!!!!
Aber ich glaube wir haben uns entschieden, es werden eine Jonna und eine Ylva. Wir haben leider bis jetzt (naja nur heute =)) keine guten Feedbacks bekommen! Macht uns aber nichts!
Ahja, Louisa fande ich so toll, aber zu häufig! Aber Jonna wird mit zn Louisa heißen!
Ich danke euch allen für die Vorschläge, ins besondere Ursula =)
Ganz Liebe Grüße
Nora mit Mailin (Catharina), Amalia (Marleen) und bald Jonna (Louisa) und Ylva (Torah)

Gast

Dankeschön, Nora :)
Was ich auch noch schön find, sind die Namen Merle und Jette...vielleicht gefallen sie dir auch :)
Liebe Grüße

Gast

An Ursula,
schöne namen!
Louisa und Frieda finde ich sehr schön!
Bin immer noch am stöbern und habe Jonna gefunden!
Über noch weiter Vorschläge 1000 Dank!

Gast

Hmm,
also ich finde toll
Irma und Magdalena
Emma und Maria
Frieda und Linda
Luana und Marie
Jahrla und Louisa

Gast

Unsere Zwillinge sind 10 und heißen Kim Sophie und Lea.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

Mallory

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...