Kilian geht nicht, welcher Name nun?

Gast

Ich bin Schwanger und es wird ein Junge.
Seit ewigkeiten steht für mich der Name Kilian fest, aber da wir nun in der Verwandschaft einen Kilian haben, brauche ich nun umbedingt einen neuen Namen.

Habt ihr einen Vorschlag?
Vielen Dank Susanna

Antworten

Gast

Ja und wenn es doch ein Mädchen wird dann
Adriana oder Ariane.
;D

Arian klingt ok.

Gast

Der name muss nicht ähnlich sein wie Kilian, sondern muss uns einfach gefallen, was sehr schwer ist.

Allerdings sollte er wie Kilian gut deutsch zu sprechen, muss aber nicht umbedingt ein deutscher Name sein.

Einzig Adrian oder auch Arian könnten wir uns von euren Vorschlägen gut vorstellen.
Der Name muss aber nicht auf -ian enden, kann aber.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rimma/Rima oder Rime?

Welchen Namen findet ihr am besten? Rimma und Rima werden beide Riii-ma ausgesprochen! Und Rime wird Riem a...