Merlin Léon und Milan Elyas?

Gast

Merlin bekommt einen Bruder. Ist Milan zu ähnlich?

Antworten

Gast

Merlin und Miron auch sehr schön.

Gast

Ich finde es auch nicht so schlimm und ich finde eure Namenswahl Milan Elyas einfach genial. Der Name klingt wunderschön.

LG, Lucy

Gast

Ich finde es jetzt nicht so schlimm. Passt gut zusammen. Die Namen sind sehr schön.

Gast

Super schön zusammen! :)
Echt tolle.Namen für eure jungs ausgesucht.

Alles gute

Gast

Hallo,

also ich finde es geht gerade noch so.
Milan ist aber ein sehr schöner Name, wenn ihr ihn wollt, dann geht das schon.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung Türkisch

Hallo, ich hätte mal gerne gewusst wie ihr den namen Melek Suna findet oder habt ihr noch vorschläge.Vielen...

Neuer Name - Scharline

Ist es nicht unfair das es den Namen Scharline nicht gibt, obwohl viele so heißen. Ist doch gemein wollen w...