Süßer Mädchenname (2) bewertet bitte unsere Liste

Antworten

Gast

EN: Jule, Martha oder Romy
ZN: Magdalena, Natalie

Jule Magdalena, Martha Magdalena sind am schönsten!

Gast

Magdalena 2
Felicitas 5
Natalie 2-
Luzifer 6

Als Vorname:
Sophia 3
Sophie 3
Leonie 2
Amelia 4
Zola 5
Maxime 1+
Jule 1
Romy 3
Martha 1-
Nina 2
Chiara 6
Lexi 5
Marla 1+

Gast

Natalie-1
Leonie-1
Jule-1
Romy-1
Nina-1
Chiara-1
Lexi-1

Gast

Hallo Frieda!

Ich wollte vorhin nicht unhöflich sein, hätte hier ein paar Vorschläge statt Luzifer (und ist der Name nicht nur männlich)?

Lucy
Luzy
Lucie
Luzie
Luzia
Lucia
Jennifer (fer am Ende)

L und ales Gute!

Gast

Magdalena 1+
Felicitas 2-3 , Felicia wäre 1
Natalie 1-
Luzifer 5- niemals, ist das dein Ernst?

Sophia 1+
Sophie 3-
Leonie 3-
Amelia 4, Amalia wäre 1+
Zola 5
Maxime 3+
Jule 4
Romy 1+
Martha 1
Nina 1
Chiara 3-
Lexi 5
Marla 2

Sophia Felicia
oder
Sophia Magdalena
würden mir sehr gut gefallen!

Lg und alles Gute

Gast

Ist Luzifer nicht ein Name für den Teufel?!? so wie Mephisto oder so?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist mit ihr los?

Meine Tochter ist 9 Jahre alt, und kaum hat sie auch nur 3 Bissen von ihrem Brot genommen,da rennt sie auch...

Was soll ich machen??

Ich bin die Sara und bin 20 Jahre alt, ich hab habe vor einen halben Jahr übers Internet einen Mann(19) nen...

Helena & Letizia sind da!

Hallo! Endlich ist es soweit - unsere Zwillingstöchter Helena Marie und Letizia Sofia sind da! Sie wurden a...

Spaß haben!

Hallo ich bin Joe, und hab eine Freundin (Freundschaftlich) Namens Lilly. Wir haben am nächsten Mittwoch fr...