4. Februar 2011 - Gerd ist da :)

Gast

Am 4. Februar diesen Jahres ist mein 3. Sohn, Gerd August, zur Welt bekommen. Mit mir freuen sich mein Mann Johann und die beiden großen Brüder, Ansgar Johannes und Lutz Gustav.

Eure Wienke :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Sohn.
Mir gefallen die Namen gut, besonders Ansgar.
Alles Gute!

Gast

WTF???
Gerd August - biblisch?
Ansgar, Lutz und Gustav auch???

wieso??? du hast dich definitiv geirrt. Johannes ist biblisch, ja.

Oh man - Ahnung muss man haben.


Alles Liebe zu Nummer drei!
Finde den Namen mutig, Lutz find ich ziemlich gut, die andern beiden sind halt nicht mehr so geläufig, aber gut :)

Gast

Gibst du deinen kindern biblische namen,keine glückwünsche und du bist verrückt!

VERRÜCKT!!!
nenn sie doch gleich jesus christus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hauptperson sucht Namen!!

Hallo ich heiße Isabella und ich brauche einen außergewöhnlichen und schönen Namen für meine Hauptperson in...

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...

Sophie ist da!

Am 27.05.2010 um 16.48 Uhr erblickte unsere Tochter Sophie Louisa das Licht der Welt!´ Wir sind total stolz...