Neuer Name - Scharline

Gast

Ist es nicht unfair das es den Namen Scharline nicht gibt, obwohl viele so heißen. Ist doch gemein wollen wir nicht Scharline auch eine Ehre geben und den schönen Namen hier hinzufügen wer ist dafür. Denn in meinem Heimatland gibt es ihn und das ist unfair deswegen hilft mir mal bitte. Ich kenn sogar bedeutung und denn Rest weil in meinem Heimatland steht dazu was also hilft mir bitte. Was kann ich nur tun :) jede Hilfe zählt ;)

Antworten

Gast

Also ich bin nicht dafür

Gast

Danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Wie ist ein/e...

Ich habe mal so überlegt ein Spiel anzufangen. Ich schlage am Anfang ein Name vor und der nâchste muss sage...

Eine Schwester für Neele

Hallo ... ich bin Saskia (25) und bekomme im September (17.9.13) meine 2. Tochter... Neele wurde letztes Ja...

Verbotene Liebe

Ich bin Vera (42) und mein Mann und ich haben 3 Kinder Anna (14), Jana (17) und Marc (20). Nun was ich mit ...