Josephine und Hannah bekommen einen Bruder

Gast

Nach unseren beiden Töchtern Josephine (5) und Hannah (3) bekommen wir im Juli nun einen Sohn
habt ihr Vorschläge für einen Namen, der zu den Namen der Geschwister passt?
wir haben nämlich noch nicht wirklich eine Idee

Danke
Liebe Grüße von Lydia und Bernhard mit Josephine und Hannah

Antworten

Gast

Noah sehr schön, Biblischer Name
Louis sehr schön
Jonas geht so , klingt schöner statt Jannik
Luca naja ,ist nicht so meins.Vielleicht weil ich den Name zu oft höre hier in der Umgebung.
Jannik gefällt mir nicht
David ganz ok
Linus sehr schön,am besten .

Gast

Danke erstmal für eure bisherigen Kommentare!
Wir haben nun jetzt unsere ''Liste'' erstellt und werden einen von diesen Namen wählen.
Bitte bewertet mal:
Noah
Louis
Jonas
Luca
Jannik
David
Linus

LG von Lydia und Bernhard mit Hannah und Josephine

Gast

Hallo!

Wie wäre es mit Janic?? So heißt mein Sohn, ich finde den Namen wunderschön.

Jasmin

Gast

Danke Mary!
da sind echt einige namen dabei, die uns gefallen!
nämlich:
Luca
Noah
Luis (aber eher Louis)
David
Joel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: Quirin Quirinus Xeo Xeolandro Aqualino Xever Tyler Quentin Mädel: Quirina Quentina Xea Xena Xeonore ...

EN zu Norina

Kennt ihr schöne, kürzere Erstnamen zu Norina? LG, Katharina