Namensbewertung Türkisch

Gast

Hallo, ich hätte mal gerne gewusst wie ihr den namen Melek Suna findet oder habt ihr noch vorschläge.Vielen Dank Gruß DEnise

Antworten

Gast

Stimmt

Gast

Ja..natürlich ist eda auch schön aber in welcher kombi?

Gast

So schnell entschieden?
gibt auch Nala
Aber ehrlich ich finde Eda sollte auch dabei sein

Gast

Ja nun also die schwere Frage
Melek oder Nahla...!?? oder beide?

Gast

Nahla ist auch toll es bedeutet Honigbiene

Gast

Also erstens ist mein mann türke , mir gefallen orientalische namen und was hat das mit integration zu tun?
das ist doch echt ein thema was mir langsam zum halse raushängt. und übrigens hat nicht jeder deutsche einen deutschen namen oder?

Gast

Eda finde ich sehr schön. mir gefällt auch nahla was meint ihr?

Gast

Also erstens ist mein mann türke , mir gefallen orientalische namen und was hat das mit integration zu tun?
das ist doch echt ein thema was mir langsam zum halse raushängt. und übrigens hat nicht jeder deutsche einen deutschen namen oder?

Gast

Was haben Namen mit integration zu tun?

Gast

Denn bitte ein türkischer Name? Wie es scheint wohnst du doch in Deutschland, dann mach es dem Kind doch nicht extra schwer sich zu interegrieren und gib ihm einen Schönen Deutschen oder in Deutschland gut verträglichen Namen.
Türkische Namen die ich noch verträglich finde:
Jasmin
Celine
Ayline
Laila
Dilara
aber viel mehr gibt es da nicht.

Gast

Yasmin heisst bereits meine schwester
Die anderen sagen mir jetzt nicht so zu

Gast

Melek ist auf jeden fall meine nummer 1 aber vielleicht hast du ja noch andere vorschläge..Danke

Gast

Hi ich find Melek schön Suna nicht.
sonst:
Ece
Eylem
Doga(Doa gesprochn)

am schönsten Doga.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv