Mädchennamen zu Mateo und Maxim gesucht!

Gast

Hallo,

wir sind Luise und Rico(29) und erwarten nach unseren zwei wundervollen Söhnen Mateo Giuliano(3) und Maxim Leandro(1) eine Tochter. Es wird unser letztes Kind sein und nun sucht die kleine Maus einen EN und ZN. Er muss nicht zwinigend mit M enden. Bitte gibt uns ein paar orientierende Vorschläge! Danke:-)

LG Luise, Rico & Mateo mit Maxim sowie Babygirl(29.SSW)

Antworten

Gast

Also mir gefällt Marlena sehr gut!! =)

Gast

Hallo,

danke für alle Antworten! Uns gefallen:

Martha
Jula
Marlena
Ida
Emma

Freuen uns über weitere Ideen!!

LG Luise, Rico & Mateo mit Maxim sowie Babygirl(29.SSW)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jarik?

Bin gestern hier zum ersten mal auf dem Namen Jarik gestoßen und wollte eure Meinung zu diesen Namen hören.

Lena und Anna

Wir haben eine Tochter mit dem Namen Lena, im April soll unsere zweite Tochter zur Welt kommen. Wir hatten ...