Augustine bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo! ;)

Unsere Tochter Augustine (4) bekommt im Oktober (genauer gesagt am 19.10) eine Schwester! Und so langsam ist es Zeit, mit der Namenssuche zu beginnen.

Wir mögen Namen lieber, die nicht zu südländisch klingen (z.B. Adriana ist jetzt nicht so unser Fall). Der Name sollte pfiffig, fröhlich und frech sein und nicht weniger als 4 Buchstaben haben.

Danke sehr! :)

Lg, Ronja, Papa Michael, Augustine und Himbeerpfötchen

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben,

ich wollte nur schnell bescheid geben, dass der Name fest steht! Sie wird Ruby Annika/Annika Ruby heißen. Dankeschön für eure Hilfe! :)

Lg

Gast

Hallo, ich bins nochmal!

Dankeschön schon mal für eure tollen Ideen! Da waren super Namen dabei! Valentina, Charlotte, Carlotta, Annika, Greta, Juliane, Ruby und Sophie finden wir sehr schön.

Wir sprechen Augustine deutsch aus, also wie geschrieben und mit e.

Gast

Augustine und Juliane find ich toll.

Gast

Augustine und...

Friedolina
Friedoline

... perfekter geht´s nicht. ;)

Augustine finde ich sehr, sehr schön. Gute Wahl! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Glück bei der Namens suche !

Hier sind meine Vorschläge:
Melia
Michelle
Lynnsay
Antonia
Justina
Flora
Amelia
Lanna
Aurelia
Ich hoffe ich konnte euch helfen
P.s.wäre nett wenn ihr mir auch helfen könntet;-)

Gast

Hallo :) Augustine ist ein toller Name!

Flora
Lilia
Mila
Cecilia
Luna
Carlotta
Cara
Tamina
Lucie

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfe und ich wünsche euch noch alles Gute! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...

Adam

Wie findet ihr den namen? wir bekommen in 5 mon nachwuchs, haben also noch ein bisschen zeit zum überlegen;-)

Facebook

Hey Ich wollte mal fragen: Wie wichtig ist euch Facebook? Seid ihr bei Facebook? Würdet ihr Facebook empfeh...

Wunderschöne Lieder

Was sind eure Lieblingssongs, welche Lieder klingen besonders schön? Ich mag im Moment sehr gerne Gambling...