Emma und Mathilda bekommen einen Bruder

Gast

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Jungennamen. Die großen Schwestern heißen Emma und Mathilda.
Bisher stehen auf der Liste:
Johann
Hannes
Leonard
Lennard

Welchen Namen findet ihr am passendsten und habt ihr noch weitere Ideen?

Vielen Dank,

Annika und Simon

Antworten

Gast

Johann gefällt mir

Gast

Johann und Leonard finde ich sehr schön und passend zu den Namen eurer Mädchen...

Lg milla

Gast

Hannes und Lennard finde ich sehr gut und passend. Johann und Leonard gefallen mir weniger gut, aber auch die Namen passen zu den Schwestern. Johannes wäre auch eine gute Wahl.

Weitere Vorschläge:

Justus
Julius
Julian
Niklas
Jonas
Timo
Bastian
Arthur
Jasper
Claas

Gast

Ja alles schöne Namen aber ich finde
Emma, Mathilde und Johann klingt schön zusammen.
Weitere Vorschläge:
Emma, Mathilde und
Paul
Peter
Theo
Linus
Pius
Franz
Samuel
Lukas
Simon
Thomas

Gast

JOHANNES?

Gast

Emma und Mathilda haben beide sehr schöne Namen.
Haben sie denn auch Zweitnamen?

Mir gefallen Johann und Leonard sehr gut und ich finde auch beide Namen sehr passend. Lennard gefällt mir auch, nur finde ich Leonard und Johann passender zu den Namen der Schwestern.
Hannes mag ich nicht.

Alles Gute und noch schöne Weihnachten,
Nina mit Noah Maximilian(3), Louisa Pauline(1) und Lennya Isabell (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brooklyn?

Welche Note würdet ihr dem Namen Brooklyn geben? (Für ein Mädchen)

Unser Christkind ist da! :)

Hallo! Obwohl unsere Tochter schon eine gute Woche früher am 18. Dezember hätte kommen sollen, kam sie gest...

3 Namen zur Auswahl

Hallo, ich bin es noch einmal, Nathalie. Wir haben jetzt für jedes Geschlecht noch drei Namen zur Auswahl. ...