Jarik?

Gast

Bin gestern hier zum ersten mal auf dem Namen Jarik gestoßen und wollte eure Meinung zu diesen Namen hören.

Antworten

Gast

Hallo Lena.
Jarik ist leider nicht mein Geschmack. Wie gefallen dir:
Jannis
Jonah
Jonas

Liebe Grüße von Dana mit großem Babybauch

Gast

Mir gefällt Jarik sehr gut. Jarek oder Marek sind noch besser!

Gast

Ich finde ihn nicht besonders schön. Janik gefällt mir besser.

Gast

Jarik klingr sehr männlich - gefällt mir gut..
Noch besser finde ich aber Jorik oder Joris.

Gast

Jarek - Ja
Jarik - Nein

Gast

Der Name ist nicht so mein Geschmack

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Ich bin nicht schwanger (will ich gar nicht erst behaupten), sondern interessiere mich einfach nur für Name...

Wie findet ihr die Namen?

Würdet ihr vielleicht mir diese Namen hier bewerten und sagen was ihr von ihnen denkt und sagen welcher euc...

Ein paar Fragen

Guten Abend liebe Plaudereckler! Ich bin es nochmal, Jenny, die auch die PE mit dem Titel 1.Date erstellt h...

Bennet Elias?

Guten Morgen ihr Lieben! Wir, Marie(29) und Louis(31), erwarten Anfang Juni unser erstes Kind! Bei unserer ...

Streit um die Patenschaft!

N'Abend. Ich bin Paula und bekomme in 2 Monaten ein Kind. Mein Mann und ich wollen 2 Paten. Als seine beste...