Großfamilie bekommt Zuwachs! (2) ♥

Gast

Hallo ihr Lieben,
an alle die mich noch nicht kennen: ich bin Josephine (37) und mit meinem Mann Aron (39) auf der Suche nach Namen für unser sechstes gemeinsames Kind. Unsere Kinder heißen Malena (9), Jannis (6), Freya (5), Katrine (3) und Thorben (1 1/2), außerdem hat Aron noch zwei Töchter aus einer früheren Ehe die jedes zweite Wochenende bei uns wohnen, Antonia (12) und Isabella (11).
Ich hatte gestern schon eine Plauderecke erstellt und wir haben jetzt eine Liste erstellt, die ihr bitte bewerten sollt, gerne mit Begründung.
Unsere Namen bisher:
Valerie
Julie (Ju-li-e)
Emilie (E-mil-je)
Viola
Niklas
Leon
Simon
Sofus
Vielen Dank im voraus,
Joe & Aron mit Kindern & Bauchzwerg♥

Antworten

Gast

Von den Mädchennamen gefallen mir alle sehr gut. Von den Jungenamen gefallen mir Niklas, Leon und Simon sehr gut.
Zu den Geschwistern würde gut Valerie und Niklas passen.

Gast

Emilie und Simon

Gast

Valerie und Niklas

Gast

Von den jungennamen finde ich Niklas und Simon ganz toll und beide den mädchennamen finde ich alle.sehr schön.

Ich würde Simon und Julie.nehmen.

Alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Namen für Tochter gesucht!

Hallo, mein Name ist Lenja(19)und ich bin grade mit meinem ersten Kind schwanger. Der ET ist der 15.08.201...