Milan, Milian oder Emilian?

Gast

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unschlüssig was den Namen angeht.

Zur Auswahl stehen:
Milan
Milian
Emilian

Welchen dieser drei Namen findet ihr am schönsten? Bitte auch mit Begründung, warum er euch gefällt bzw. nicht gefällt :-)

Antworten

Gast

Milan *--* so heißt mein Sohn.
Er ist mittlerweile schon 4 Jahre und wir bereuen es keinen Tag ihn so genannt zu haben!!
LG Kiara

Gast

Ja, ich habe eine Tochter, Adriana Rahel (1 1/2 J.). Gerufen wird sie aber immer nur Ana.

Lg, Yela

Gast

Naja, dei namen finde ich als Mädchennamen alle schöner, aber wenn schon, dann Milian!
Liebe Grüße
Hanna

Gast

Hast du Kinder? Wenn ja, wie heißen sie?
Meine Kleinen:
Lia Mileen (2)
und
Emilia Mara (noch im Bauch)
lg, Karo

Gast

Nein, Milan ist nicht nur ein Mädchenname. Ich habe einen Bekannten und einen Cousin in Kroatien, die heißen auch beide Milan (wird dort übrigens "Millan" ausgesprochen, was ich auch viel schöner finde, nicht so wie hier "Miilan" oder "Milaan").

Von den 3 hier angegebenen Namen finde ich aber eigentlich auch Milian noch am schönsten! Milan gefällt mir zwar auch gut, aber dieses ständige "Miilan" und "Milaan" kann ich nicht mehr hören.

Lg, Yela

Gast

Milan ist auch ein Mädchenname, also würde ich ihn ausschließen. Emilian Finde ich persöhnlich auch nicht so toll. Milian ist ein toller Name. Sag deiner Schwester von mir, dass sie ihn so nennen soll! Lg und viel Glück wünscht euch Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Larissa

Kommentar von Larissa

Ich heiße auch Larissa und finde den Namen ganz ok! Von meiner Mutter werde ich auch Laritzi Laritzje Ritzj...

Mädchenname Kerry

Kommentar von Kerry

Mein Name!... Ich finde meinen Namen richtig toll! Ich kenne niemanden, der genauso heißt! Also sehr außerg...