Adrian & Sira bekommen eine Schwester

Gast

Hallo,
Ich (38) und mein Partner Norbert (41) haben vor einigen Wochen erfahren, dass wir noch einmal Eltern werden. Nun suchen wir einen Namen für unseren erneuten Nachwuchs.
Wir haben schon 2 Kinder: Adrian Pascal (10) und Sira Elena (4).

Wir wissen noch nicht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bei uns begrüßen dürfen. Folgende Namen würden uns gefallen:

Leon
Levin
Luis
Konstantin
Elias
Elian

Catharina
Leah
Leandra
Viola

Wir sind für alle Vorschläge offen. LG aus Hessen, Belinda & Norbert mit Adrian, Sira und dem Baby

Antworten

Gast

Hallo,
Danke für die vielen Kommentare. Die Top 4 sind bisher:

Leandra/Lea
Liora
Ella
Catharina

Levin
Eliah/Elian
Leon
Konstantin

LG von Belinda & Norbert mit Adrian, Sira und dem Baby

Gast
Gast

Leon 3
Levin 1
Luis 5
Konstantin 6
Elias 1
Elian 4

Catharina 3 Katherina 1
Leah 3
Leandra 6
Viola 6-------- (Franzöisch: violer - vergewaltigen, verletzen)

Gast

Hallo!
Ich bin auch aus Hessen! Voll hart mit dem Schneechaos und auf der A3 (war das die A3? Glaub schon...)

So jetzt zu den Namen:

Leon 2+
Levin 3
Luis 2 (Louis: 2+)
Konstantin 4
Elias 3-
Elian 3

Catharina 2
Leah 2
Leandra 2++
Viola 2-

Wow, fast nur tolle Namen!!!
Neuer Vorschlag: Leandro!

Meine Favoriten: Leon und Leandra bzw wenn vorhanden: Leandro statt Leon :)

Gast

Hallo Leandra und herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!

Adrian ist ein super-schöner Name, ich suche grade auch nach einem Namen für meinen Jüngsten und Adrian ist wirklich toll :)

Leon *2* Finde ich ganz schön vom Klang her, ist allerdings bei uns ziemlich häufig geworden. Leo oder noch besser Lio gefallen mir besser.

Levin *4* Der Name klingt in meinen Ohren einfach nicht schön. Levi allein finde ich schöner. Oder Melvin ist auch toll.

Luis *2-3* Ähnlich wie Leon ist Luis bei uns sehr häufig, vom Klang her gefällt der Name mir nur mittelmäßig gut.

Konstantin *2+* Sehr schön, ausgefallen und doch klassisch!

Elias *1-* Finde ich eigentlich super-schön, Elia(h)/Elija(h)/Ilija(h)/Ilia(h) gefällt mir allerdings noch ein bisschen besser, das wäre dann eine glatte 1!

Elian *3* Elias oder Elia(h) gefallen mir deutlich besser.

Catharina *1-* Gerade in dieser Schreibweise finde ich den Namen wunderschön!

Leah *2-* Diese Schreibweise gefällt mir auf jeden Fall besser als Lea, ich glaube aber, dass ihr da etwas besseres findet :)

Leandra *1* Ein sehr edler Name, der noch dazu sehr selten ist. Gefällt mir super gut!

Viola *1++++++* Ich liebe diesen Namen, meine Jüngste trägt auch den Namen Laila Viola und ich kann diesen traumhaft-schönen Namen nur jedem weiteremfehlen ;)

LG, Sejla & Miro mit Aura Ljuba, Flora Anesa, Laila Viola und dem Sonnenkind

Gast

Leon 5!!
Levin 3!!
Luis 3+!!
Konstantin 1++!!
Elian 2!!
Elias 1!!wobei silas ist auch toll!!
Catharina 1!!!ist in der schreibweise toll.mit k ist nicht schôn!!
Leah 3!!

Leandra 2!!
Viola 1++ der schõnste mädelsname von allen.wobei violetta auch toll ist.

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Marie. Leon und Leandra sind sehr schön. Lea finde ich ein wunderschöner Mädchename aber die Schreibweise Leah gefällt mir nicht.

Gast

Levin und Leandra finde ich am schönsten. :)

Gast

Leon und Leandra finde ich sehr schön. Leah würde mir auch gefallen aber nur Lea geschrieben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Bewerten!

Juwana Gabriella Delia Alessja Alessandra Antonia Antonella Leandra Georgia Ophelia Alexa Emilia Michelle J...

4 Kind.

HEy ich bin Jana und zu 4. mal Schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht aber ich suche jetzt schon mal ei...

Doppelnamen für Mädchen?

Hallo :) habt ihr Ideen ? Wir bekommen bald unsere zweite Tochter ♥ Die große heißt Nele-Sophie :)