Die Entscheidung ist gefallen!

Gast

Hallo, wir sind´s wieder. Danke eurem positiven Feedback konnten wir uns nun entscheiden, wie die kleine Schwester von Britta(mit vollem Namen Britta Madeleine) heißen soll.

ES WIRD EINE
*INGA LUISE*
bei Luise sprechen wir das e mit.
Danke für eure Meinungen!
Grüße
Clara und Andreas mit Britta und Inga

Antworten

Gast

Hurra, eine kleine Inga kommt zur Welt!!! Möge sie so hübsch und fröhlich sein wie ihr Name!

Gute Wahl!!! :)

Gast

Gute Wahl Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leihmutter aus Leidenschaft

Ich würde gerne Babys für Paare austragen die keine Babys zeugen oder bekommen können! Was haltet ihr davon...

Name für 5. Kind

Hallo! Mein Mann Stefan und ich haben zusammen 3 Kinder. Außerdem habe ich noch eine Tochter aus erster Ehe...