Namen für Tochter gesucht!

Gast

Hallo,

mein Name ist Lenja(19)und ich bin grade mit meinem ersten Kind schwanger. Der ET ist der 15.08.2013. Nun suchen wir einen passenden Namen für die kleine.

Hier sind ein paar Ideen von uns:

Felina
Jolina
Amalia
Aurora
und
Alicea (Idee von Hanna in einer anderen PE gelesen)

Was haltet ihr von diesen Namen..bitte euch diese mal zu bewerten und uns neue Vorschläge zu machen.

Wir möchten einen EN der nicht so häufig ist und einen ZN den jeder kennt.

LG Lenja und Babymaus

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben Noah oder Ben Levi?

Wir haben uns nun doch festgestellt, dass uns Ben Noah immer noch am besten gefällt, eigentlich. Doch dann ...

Lisi oder Ally ?

Welcher Name findet ihr schöner?( als spitzname für meine Tochter Alicia)

3. Kind:-)

Hallo zusammen Jetzt sind meine Mäuse ruhig und ich habe Zeit die Plauderecke zu eröffnen. Zu meiner Famili...