Mia bekommt einen Bruder! ♥

Gast

Hallo,
Mein Mann Peter (25) und ich (24) suchen nach einem Namen für unseren ersten Sohn. Unsere kleine Tochter heißt Mia und wird im April drei.♥
Der Name sollte nicht zu lang sein, zu Mia, Sarah & Peter passen und gut auch im englischen auszusprechen sein, da ich Familie in Neuseeland und Australien habe. Außerdem bitte nicht zu häufig aber auch nichts zu ausgefallenes.
Danke im Voraus,
Sarah & Peter mit Mimi und kleinem Prinz♥

Antworten

Gast

Wenn es nicht wieder ein Modename sein muss, vielleicht Harry oder Anton.

Gast

Wir haben uns jetzt entschieden: der Kleine wird Oliver heißen. Vielen Dank für eure vielen Vorschläge!♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Bienchen ist gekommen!

Gestern gegen 3:52 erblickte Agatha Cäcile das Licht der Erde! Sie ist 3120 gramm leicht und 47cm klein. Wi...

Schwanger???

Hallo, ich bin Nina und bin jetzt grade 17 geworden mein erstes mal hatte ich mit 15 und da passierte auch ...