Ronja oder Maja bzw Maya

Gast

Hallo, welcher der beiden Namen findet ihr besser? Danke,

Antworten

Gast

Maja ist wunder schön. Maya mag ich nicht so, das ist für mich das Volk und sieht so möchte gern exotisch aus.

ronja ist mir viel zu hart und unweiblich.

lg
marie

Gast

Maya finde ich am schönsten.
Ronja gefällt mir nicht.

Gast

Wie findest du:
Ronnjah
Maajah
Mahyaa

Gast

Mein kind würde ich auf jeden fal nicht ronja nennen,der name errinnert mich immer an solche "wanderkinder"
also nicht mädchenhaft.
maya dagegen ist sehr weiblich

Gast

Ich finde auch Ronja schöner. Maja/Maya ist für mich die Biene.

Gast

Mit Maya/Maja verbinde ich die Biene und mit Ronja die Räubertochter - nun die Frage, was ist angenehmer für ein Kind und ich denke das ist ganz klar Ronja Räubertochter..

Beide Namen finde ich nett, aber Eonja ist eindeutig besser.

Gast

Ich finde Maya sehr schön.
Maja erinnert mich an Biene Maja und Ronja an Ronja Räubertochter.

Gast

Ich finde beide recht schön, aber Ronja gefällt mir doch noch etwas besser. Maja und Maya klingen mir zu süß und verspielt, was für ein kleines Mädchen zwar schön ist, für einen Teenager aber nicht so passend ist. Ronja klingt meiner Meinung nach zwar auch süß, aber trotzdem irgendwie nicht so verspielt.. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Falls ihr euch gar nicht entscheiden könnt, würde Ronja Maya auch gehen.

Gast

Ronja Ronja Ronja!!!

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, würde aber eher zu Ronja tendieren, vor allem wenn der Nachname nicht ganz so lang ist.
Maya gefällt mir nicht so, dann eher Maja, wobei das recht niedlich ist...

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Maya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Daten, Namen, Fakten

Hallo, wie viele Kinder habt ihr? -wie heißen sie?-wann haben sie geburtstag?- wie viel Jahre monate und ta...

Drittes Kind im Anmarsch!

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca West...

Namen bewerten? Danke!

Dominick David Felix Justus Mika Daniel Victor Paul Alice Anja Belle Charlotta Emilia Gina Hana Leona Marie...

M-Namen

Hallo, unser erstes Kind kommt zwar erst im März, aber auf Namenssuche sind wir trotzdem schon. In der enge...