Schwanger???

Gast

Hallo,

ich bin Nina und bin jetzt grade 17 geworden mein erstes mal hatte ich mit 15 und da passierte auch nichts aber seitdem ich neulich mit meinem Freund geschlafen hatte ist mir immer so schlecht und ich habe jetzt angst das ich schwanger bin! ich habe aber angst zum Frauenarzt zu gehen denn ich war noch nie dort weil ich schon immer so eine Angst dafor hatte.. Und meine mutter mich nie dorthin gebracht hat weil ich ihr einfach gesagt habe das ich da schon war. Ich will es aber meinen Freund auch nicht gleich sagen.. vlt. bin ich ja auch nicht schwanger.


Danke LG Nina

Antworten

Gast

Aufgedeckt :P

Gast

Ich stimme Rosa zu, entweder hat sie mordsmäßig schlecht gefaked oder sie ist leicht debil, tut mir leid.

Gast

Also ich kann dir nur raten, besser zu faken! Lg und alles Gute!

Gast

Mach erstmal einen Schwangerschaftstest, den bekommst du in der Apotheke oder in jedem drogeriemarkt wie z.B. Müller, Rossmann oder dm,... und dann kannst du weiter sehen.
Verhütet auf jeden Fall (weiter), mit Kondom, wenn du nicht zum Frauenarzt willst.
Aber eine dauerhafte Lösung ist es nicht. Spätestens wenn du Schwanger bist/wirst, musst du dahin! ;-)
Aber Kopf hoch, dass hat bis jetzt jede Frau/Mädchen überlebt.
Alles Gute dir!

Gast

Hallo Nina!

Habt ihr verhütet? Es hört sich an, als hättet ihr das nicht getan.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als möglichst bald zum Arzt zu gehen.

1. Wird nur der dir mit Sicherheit sagen können, ob du schwanger bist oder nicht.

2. Nur ein Arzt kann mit dir mögliche, folgende Schritte besprechen.

3. Solltest du nicht schwanger sein, kann ein Arzt dich über für dich passende Verhütungsmittel informieren und aufklären.

Geh zum Arzt. Je länger du wartest desto komplizierter wird das Ganze. Und mit deinem Freund musst du reden. Er ist daran genauso beteiligt wie du.

Aber warum geht man einfach davon aus, dass nix passiert? :(

Dir viel Mut und Kraft!

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austausch

Guten Morgen euch allen! Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern,ich bin Magdalena und habe zusam...