Unser Bienchen ist gekommen!

Gast

Gestern gegen 3:52 erblickte Agatha Cäcile das Licht der Erde! Sie ist 3120 gramm leicht und 47cm klein. Wir sind sehr freudig über ihre Gebrut. SIe hat meine Mama und meinen Papa zu Oma und Opa gemacht. Jetzt wünschen wir uns in ein Paar Jahren einen kleinen Klauldio oder eine Gerta für unser Mädl.

Liebe grüße
Mara und Martin mir
Agatha Cäcile

Antworten

Gast

Herzlichen Gllückwunsch und viel Glückund Gesundheit für euch und die Kleine!

Gast

Alles gute! Ich wuensche euch sehr viel spass und Glueck!

Gast

Alles Gute, der Name ist nicht so mrins, aber durchaus vergebbar(:
Lg Elisa, die euch viel Glück in der Zukunft wünscht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten das 7. Kind

Hallo, wir -das sind mein Mann Alex und ich erwarten unser 7. Kind. Zuerst war es ein großer Schock für uns...

Was tun?

Hallo! Mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre alt und Vater von vier Kindern. Meine Söhne Ben und Leo sind ...