Wir suchen einen Zweitnamen zu LINA!

Gast

Hallo,

wir bekommen im März ein kleines Mädchen, der Name steht schon fest: Lina.
Allerdings sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen für die Kleine.
Die Geschwister heißen Sophie Marlene, Paul Lucas, Max Eliah und Anna Emilia.
Habt Ihr Ideen?

LG, Alex mit Sophie (9), Paul (7), Max & Anna (4) und bald Lina

Antworten

Gast

Lina Helene und Lina Matilda sind echt wunderhübsch :)

Gast

Leider nichts neues dabei, was uns gefällt. Aber Lina Helene, Lina Matilda und Lina Valerie sind im Rennen.

Gast

am besten passt Sophie, aber ihr habt ja schon eine ;)
Lina Christin fände ich schön oder auch Lina Isabell, Lina Patrizia oder Lina Frederike.

Gast

Lina Helene, Lina Matilda und Lina Valerie sind nett, Dankeschön!

Gast

Lina Anne
Lina Carolin
Lina Estelle
Lina Florentine
Lina Isabell
Lina Jasmin
Lina Marielle (stummes e)
Lina Amélie
Lina Valerie
Lina Valentine
Lina Verena

Lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Baby

Mein Freund Ian (25) und Ich (25) bekommen am 16.2.2013 unser erstes Baby. Welches Geschlecht wollen wir ni...

amalia oder Angelina?

Hallo, ich bin Jana (26) und zusammen mit meinem Mann Artur (28) erwarten wir unser erstes Kind. Wenn es ei...