amalia oder Angelina?

Gast

Hallo, ich bin Jana (26) und zusammen mit meinem Mann Artur (28) erwarten wir unser erstes Kind. Wenn es ein junge wird, dann wird er Damian Alexander heißen. Für ein Mädchen sind wir uns uneinig und können uns zwischen den Namen Angelina Sofia/Sophia und Amalia Jolie nicht einigen. Uns gefällt der Name Alisa auch ganz gut, jedoch fällt uns kein passender zweitname ein. Was meint ihr? Danke für eure Hilfe.

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Antworten. Wir haben erfahren dass meine schwangere Cousine ihre Tochter Alisa nennen will, von dem her fällt der Name weg. Da viele von euch auch gesagt haben, dass sie Amalia schöner finden, haben wir uns jetzt auf Amalia geeinigt. Jedoch haben unsere Eltern gesagt sie fänden Jolina als ZN schöner als Jolie. Was meint ihr?

Gast

Amalia Jolie :) Angelina Sophie ist eine häufige Kombi.... schon deshalb bin ich dagegen ;) Finde Amalia auch viel schöner

ZN zu Alisa:

Alisa Marie
Alisa Sophie
Alisa olivia
Alisa Bianca
Alisa Amea
Alisa Malou

Gast

Hallo Herzlichen Glückwunsch
Ich finde Amalia Super super schön 1+++
Zn
Amalia Sophie
AMALIA ZOÊ
Amalia Leona
Amalia Loreen
Amalia celine
Amalia Sabrina
Amalia Patricia
Amalia Therrsse

Gast

Amalia:)
oder Alissa! Also mit doppel S. Finde den Namen so schöner. Was hältst du von Alissa Liliana?
LG Lia

Gast

Hey
Ich bin für Amalia Jolie. Finde ich von der Aussprache her schöner als Angelina.
Zu Alisa:
Wie wären diese ZN
Alisa Jolie
Alisa Louisa
Alisa Marie
Alisa Sofie
Alisa Jocye.
LG Merle & Josy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens oder Leander?

Für unseren ersten Sohn können wir uns einfach nicht zwischen Laurens und Leander entscheiden. Welchen find...

Isabelles hier her

Hallo.Ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr Isabelle's gibt.Und vorallem was ihr schöner Findet.Isabel...

Liesel?

Hey alle zusammen! Was haltet ihr vom Namen liesel Marie? :) LG,eva